Behandlung

Während einer Sitzung können wir uns Themen annehmen, die Klärung und Heilung bedürfen. Diese können unterschiedlich gelagert sein:

 

Emotionale, körperliche und seelische Themen

Emotionen sind Reaktionsmuster, die nützlich sind, um mit der Umwelt zu interagieren. Sind diese Muster jedoch in einem Ungleichgewicht, können psychische und physische Krankheiten entstehen. Ein seelisches Ungleichgewicht kann sich bemerkbar machen, wenn uns etwas auf dem Magen liegt, wenn wir Liebeskummer haben oder wenn wir neben uns stehen. Mit Flow of Energy ist es möglich, den Ursprung dieser Dysbalance zu ergründen, bestimmte Erinnerungen und Erfahrungen zu löschen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

 

Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist von zentraler Bedeutung für das Wohlbefinden des Menschen. Durch die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule verändert sich die Körperhaltung und Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. 

 

Auflösung von Glaubenssätzen

Glaubenssätze sind Überzeugungen, Einstellungen und Meinungen, die aus der Verarbeitung und Bewertung früherer Erlebnisse entstehen und unser alltägliches Verhalten bestimmen. Sie können uns einerseits stärken und positiv beeinflussen, andererseits können sie uns aber auch blockieren und einschränken. Veraltete Glaubenssätze, die uns in unserer Entwicklung hindern, werden ausfindig gemacht, gelöscht und durch positive, stärkende Glaubenssätze ersetzt. 

 

Während der Behandlung darfst du dich entspannen und Heilung geniessen. 

 

Sitzungen führen wir per Telefon durch. Telefonische Sitzungen sind ebenso effektiv wie Sitzungen vor Ort. Eine Sitzung dauert ungefähr 60 Minuten und kostet 150.- pro Stunde. 

 

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir weder Ärztinnen noch Heilpraktikerinnen sind. Wir stellen keine Diagnosen. Unsere Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstheilungsprozess.